am 11.01.2016 S & F

Guten Morgen/ Abend,

am Monat den 11.01.2016 hatte ich Rückenschmerzen und bin daher zum Arzt gegangen und der Arzt hat mich am selben Tag Krank geschrieben. Am 12.01.2016 bin ich zur Arbeit gegangen ob wohl es mir nicht gut ging und auf der Arbeit wurde ein genegunsgespräch mit einer meiner Teamleiter/in  gesprochen und die haben mit mir gesprochen wie ein stück A......

obwohl man garnichts gemacht hat oder sonst was in der richtung, das habe ich auch immer wieder angesprochen aber die meinen immer wieder auch mich herum zu hacken aber da haben die mit dem Falschen gesprochen. Am Freitag den 15.01.2016 kam mal wieder das gleiche Gespräch und am Ende der Schicht habe ich mir den gedanken, ob ich da Kündige den es kann nicht sein das man immer wieder angemault wird und das hat mich echt auf die Palme gebraucht und daher gehe ich seid Montag den 18.01.2016 nicht mehr zur Arbeit und werde diese Woche erstmal auch nicht hingehen da die da auf der Arbeit immer wieder das gleiche machen.

 

MFG

Markus Boris Jahnke (gibbs87)

20.1.16 01:16

Letzte Einträge: Beste Freude , Dienstag den 24.03.2015, Woche anfang April, 20.01.2016

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen